KTM 890 Duke R - 13.899,- EUR

Allgemeines

Preis:
13.899,- EUR
Fahrzeugklassifizierung:
Neufahrzeug,
Erstzulassung:
2021
km-Stand:
0 km
Farbe:
weiß

Motor- und Getriebedaten

Hubraum:
890 ccm
Leistung:
89 kW / 121 PS
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS:
Ja
Katalysator:
Ja
E-Starter:
Ja

Beschreibung

KTM WIEN NORD \ 58

Genauso agil, aber mit noch mehr Punch, nimmt die KTM 890 DUKE R alle Elemente auf, die wir an der KTM 790 DUKE so lieben, und setzt noch einmal ordentlich was drauf. Dieses Naked Bike der Mittelklasse macht keine Gefangenen und ist auf kurvigen Bergstraßen genauso zuhause wie auf der Rennstrecke, wo sie mehr Power, mehr Drehmoment und mehr Dukeness liefert als irgendein anderer Parallel-Twin in der Geschichte des Motorrads.

Bei Fragen: 01 272 5000 15

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Kontakt

IL MOTO GesmbH
Pragerstrasse 147
1210 Wien, Österreich
Tel.: 0043 (0) 1 / 272 500 020
Fax: 01 / 272 5000 - 50
http://www.ilmoto.at

zurück